Conrads Abenteuer

Conrads Abenteuer

Conrad und die Eisenbahn

Bernhard Dorn

Paperback

100 Seiten

ISBN-13: 9783732299362

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.05.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Conrad ist ein junger Elefant. Normalerweise marschiert Conrad mit seiner Herde, die er lieber 'Familie' nennt, von Wasserloch zu Wasserloch. Als Conrad eines Tages in der Ferne ein Pfeifen hört, ändert sich alles, und Conrad erlebt sein erstes Abenteuer.
Weitere Informationen unter www.conrad-elefant.de
Bernhard Dorn

Bernhard Dorn

Bernhard Dorn, Jahrgang 1971, lebt als Software Engineer in Bad Homburg. Ein Kinderbuch zu schreiben und zu veröffentlichen stand immer schon ganz oben auf seiner Liste.

Website: http://www.conrad-elefant.de

Schreiben ist wie Urlaub

Taunus-Zeitung

Dezember 2014

„Über Elefanten zu schreiben ist ein bisschen schwierig. Das sind große Tiere. Man schreibt über Elefanten besser die Wahrheit und denkt sich nicht einfach irgendetwas aus. Wer will schon Ärger mit solch großen Tieren bekommen? Ich jedenfalls nicht. Daher habe ich bei meiner Geschichte auch genau aufgepasst und alles so aufgeschrieben, wie es wirklich passiert ist. Natürlich ist alles genauso passiert. Warum auch nicht?“

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.