Constantine

Constantine

Fantasy

Ramona Onwuka

Paperback

432 Seiten

ISBN-13: 9783739218618

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.09.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 17.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die 17 Jährige Constantine kann sich keinen größeren Horror vorstellen, als mit ihren Eltern in die Einöde Rumäniens zu ziehen.
Sie ahnt nicht, dass sie dort die Liebe ihres Lebens finden wird, und in einen Krieg zwischen Himmel und Hölle gerät. Wo Mythen zum Leben erwachen und in dem sie mit Gewalt lernen muss, bis zum letzten Blutstropfen zu kämpfen ...
Ramona Onwuka

Ramona Onwuka

Mein Name ist Ramona Onwuka, ich lebe seit meiner Geburt in Münster und habe zwei tolle Kinder. Seit 2001 arbeite ich in einem Unternehmen am Empfang und schreibe in meiner Freizeit für mein Leben gerne.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.