Cover Your Ass
Bestseller

Cover Your Ass

Werner Leippold

Gesellschaft, Politik & Medien

Paperback

124 Seiten

ISBN-13: 9783756801947

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.08.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Wladimir Putin hat uns kurz nach dem Abebben der COVID-19 Epidemie den Kampf aufgedrängt. Militärische Sonderoperation nennt er seinen waffengewaltigen Einmarsch in die Ukraine, wenig mehr als 1300 Kilometer Luftlinie von Berlin entfernt. Mit Gräueltaten, menschenverachtender Brutalität und Fake News versucht er, das Schicksal der Menschheit in West und Ost in seinem Sinne zu bestimmen. Er nimmt dabei weltweite Hungerkrisen in Kauf, begründet diese in bekannter KGB-Manier mit dem Embargo des Westens und scheut auch nicht davor zurück, uns den Gashahn abzudrehen. Dafür wird er in der westlichen Presse "Der Kaltmacher" genannt. Noch droht er nur mit Kälte.
Werner Leippold

Werner Leippold

Werner Leippold wurde 1951 in Böblingen geboren. Seine Kindheit ist geprägt von einem fürsorglichen Elternhaus und wenig Spaß am Lernen in der Schule. Er zieht früh nach draußen, studiert in Tübingen und Regensburg Volkswirtschaft und Psychologie, um dann in Hessen Geld zu verdienen. 1987 ist es im Geist seines Vorbildes Friedrich Schiller so weit: Er wird sein eigener Herr und gründet die Arbeitsgemeinschaft Personalentwicklung.
Seine drei eigenen Kinder bringen ihm Geduld und Demut bei, eine gute Schule für den vorwärts Drängenden, der Grenzen sprengen will und dabei eigene erfährt. Das Leben meint es bis heute gut mit dem unruhigen Geist, der sehr früh schon tat, was er bis heute noch liebt: sich und andere zu entwickeln für eine liebenswertere Welt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite