Crispin, der Glückspilz

Crispin, der Glückspilz

Vom "Findelkind" zum Millionär und Adelsherrn

O.T. Reich

Paperback

476 Seiten

ISBN-13: 9783752875782

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.11.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Eine 18-Jährige stirbt bei einem Verkehrsunfall. Eine Hebamme, die zufällig dazukommt, sieht, dass die Sterbende hochschwanger ist, nimmt in aller Eile mitten auf der Straße einen improvisierten Kaiserschnitt vor und holt das Kind im letzten Augenblick heraus. Das war das erste Mal, dass das elternlose Kind sehr großes Glück hatte - aber die "Göttin Fortuna" stand ihm dann auch noch später immer wieder zur Seite, mehrmals auch auf sogar ganz unwahrscheinliche Weise. Also tatsächlich ein "Glückspilz hoch zwei"!
O.T. Reich

O.T. Reich

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.