Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten
Customer Insights: Konsumentenpsychologie und Konsumentenverhalten
Band 19 von 26 in dieser Reihe
Paperback
236 Seiten
ISBN-13: 9783751956062
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 18.06.2020
Sprache: Deutsch
Farbe: Nein
CHF 79.00
inkl. MwSt. / portofrei
Ihr eigenes Buch!
Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.
Mehr erfahrenThemenkomplexe:
(1) Begriff, Phasen und Arten des Käuferverhaltens
(2) Grundmodelle zur Erklärung des Kaufverhaltens
(3) Psyche des Konsumenten (aktivierende und kognitive Prozesse)
(4) Aktuelle Entwicklungen im Konsumentenverhalten
(5) Ausgewählte Verbrauchergruppen und Konsumententypologien
Zielgruppen:
- Studierende und Lehrende der Wirtschaftswissenschaften, -psychologie und -soziologie
- Praktiker/innen, die sich mit Customer Insights beschäftigen
(1) Begriff, Phasen und Arten des Käuferverhaltens
(2) Grundmodelle zur Erklärung des Kaufverhaltens
(3) Psyche des Konsumenten (aktivierende und kognitive Prozesse)
(4) Aktuelle Entwicklungen im Konsumentenverhalten
(5) Ausgewählte Verbrauchergruppen und Konsumententypologien
Zielgruppen:
- Studierende und Lehrende der Wirtschaftswissenschaften, -psychologie und -soziologie
- Praktiker/innen, die sich mit Customer Insights beschäftigen
Eigene Bewertung schreiben
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.