CYCLING - Integration in den Alltag

CYCLING - Integration in den Alltag

Mentaldynamik zum erfolgreichen Cycling nach Mental Trainer Hendrik Hannes

Hendrik Hannes

Paperback

140 Seiten

ISBN-13: 9783732247004

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.07.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 24.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Nach dem großen Erfolg des ersten Buches zu CYCLING hat der Autor nun ein weiterführendes Buch verfasst, das Anfängern aber auch erfolgreichen CYCLERN nun die Möglichkeit bietet, diese einzigartige Mental-Technik in den Alltag einzubinden. Das Buch wurde authentisch verfasst, was bedeutet, dass es sich mit den Schwerpunkten beschäftigt, die vielen Menschen beim Praktizieren von CYCLING Probleme gemacht haben. Hierfür bietet der Autor ein Menge von Mental-Tools an, die schnelle Erfolge bringen. Auch Fachleute und erfolgreiche Absolventen kommen hier zu Wort. Insbesondere das Konzept der Wunschfindung über die Autoregulativfaktoren der Psyche bringen schnelle Erfolge, - nicht nur beim CYCELN sondern auch in alle Bereiche des Lebens. Dieses Buch ist ein Basiswerk für alle, die sich entschieden haben, ein selbstbestimmtes Leben zu führen und die sich aus den Verhinderungsmechanismen des alten Lebens trennen möchten. Mit den Grundlagen, welches dieses Buch offeriert kann sich nun jeder Mensch einfach und schnell verändern, - was er braucht ist sich selbst und einen starken Willen!
Hendrik Hannes

Hendrik Hannes

Der Autor entwickelt seit mehr als 10 Jahren mentale Dynamik-Konzepte auf der Basis der Theosophie. Somit verbindet er Wissenschaft und Spiritualität zu einen ganzheitlichen Aspekt, worüber er Methoden aus der Kybernetik physischer und psychischer Abläufe erschafft. Das Ergebnis ist eine einzigartige Einfachheit, die an der Basis allen Geschehens greift. Mit seinen kognitiven Lehrmethoden schafft er es deshalb, auch hochkomplexe Themen ganz einfach und nachhaltig zu vermitteln. Mit seiner neuen Lehrmethode greift er in die Basis der psychischen Autoregulation ein, wodurch CYCLING in nur noch 2 Tagen erlernbar ist. Dadurch entsteht ein ganz neues Verständnis für eine spirituelle Lebensführung, die frei ist von Zwängen und Fremdbestimmung. Das Ergebnis: Mit einer Feingliederung der Wünsche sehr schnelle Ergebnisse bei der Wunscherfüllung finden und die Heilung aus dem Inneren heraus zu initiieren. So gelingt es ihm, ein System mentaler Dynamik sehr einfach zu vermitteln, woraus große Veränderungen hervorgehen. Zusammen mit dem ehlers Verlag in Wolfratshausen expandiert er diese einzigartige Mentalmethode auf den wissenschaftlichen Grundlagen nach Prof. Dr. William Bengston. Durch seine einzigartige Lehrmethode ist es nun möglich, dass die meisten Teilnehmer bereits nach 2 Tagen erfolgreich CYCELN.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.