Da war doch noch was

Da war doch noch was

Kurzgeschichten

Christa Müller

Romane & Erzählungen

Paperback

144 Seiten

ISBN-13: 9783749423569

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.06.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 10.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Die folgenden Geschichten sind mir wieder mal nachträglich eingefallen, als ich das Manuskript mit dem Titel "Kleine Geschichten am Rande" schon abgeschickt hatte. Ich hätte nie gedacht, was einem so alles passieren kann. Aber so bleibt mir genug "Stoff" für dieses neue Büchlein, worin sich vielleicht die eine oder andere Leserin und auch Leser aufgrund eigener "Abenteuer" selbst wieder erkennt. Wäre ja durchaus möglich.
Die Geschichten sind lediglich zur Unterhaltung gedacht. Ich wünsche mir nichts mehr als das!
Christa Müller

Christa Müller

Christa Müller wurde 1938 im Sudetenland geboren.
1945 Vertreibung nach Thüringen. Im Mai 1952 Umzug mit der Familie von Thüringen nach Nürnberg in Bayern.
1952-1954 besuchte sie eine private Handels- und Sprachenschule mit Abschluss und ab Juli 1954 war sie bis zum Jahre 1992 in verschiedenen Positionen im Büro tätig, davon 25 Jahre als Exportkauffrau.
1965-1967 Aufenthalt in Kanada.
Im Juni 2009 schrieb sie ihre Biografie, die als Buch mit dem Titel "Über wiegend heiter, nur leicht bewölkt" veröffentlicht wurde.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite