Dabi und der Blaufusstölpel - Takiwatanga und der Asperger - Band III

Dabi und der Blaufusstölpel - Takiwatanga und der Asperger - Band III

Überarbeitete Neuauflage

Julia Zeller

Band 3 von 7 in dieser Reihe

Vorlesen & Vorschule (3-6)

ePUB

1,3 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783757863975

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.01.2023

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
CHF 8.00

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Im dritten Band von 'Dabi und der Blaufusstölpel - Takiwatanga und der Asperger' erklärt Dabi, ein 5-jähriger Junge mit Asperger, was 'der Asperger' eigentlich ist und was der so alles macht.
Jedes Kind ist etwas ganz Besonderes und bei manchen kommen eben noch ein paar mehr Besonderheiten dazu. Manche davon können Herausforderungen mit sich bringen, aber einige Besonderheiten bedeuten auch ganz tolle Chancen und Möglichkeiten.
Julia Zeller

Julia Zeller

Als Mutter von zwei kleinen Buben wird es sowieso nicht langweilig - hat einer davon noch Asperger, wird die ganze Familie vor große Herausforderungen gestellt. Gleichzeitig bereichert unser besonderer Bub unser Leben auch auf einzigartige Weise. Um all die wunderbaren Dinge zu bewahren, die er Tag für Tag erzählt und als Alltagshilfe für ihn und uns, um mit "dem Asperger" besser umzugehen, habe ich angefangen, alles aufzuschreiben und zu illustrieren. So entstand mit der Zeit die Kinderbuchreihe "Dabi und der Blaufusstölpel".

Mein Name ist Julia Zeller, ich bin 33 Jahre alt und lebe mit meinem Lebensgefährten und unseren beiden Söhnen in Oberschwaben. Kurz nach seinem 5. Geburtstag wurde bei unserem großen Sohn Asperger diagnostiziert.

In Konstanz habe ich Sprachwissenschaft studiert und dort 2015 meinen Master in Allgemeiner Linguistik abgeschlossen. Danach war ich zunächst im Marketing-Bereich im Familien-Unternehmen tätig, bis 2017 unser erster Sohn auf die Welt kam. 2020 folgte dann die Geburt unseres zweiten Sohnes. Da unser Großer aufgrund seiner Autismus-Spektrum-Störung eine besondere Betreuung braucht, bin ich seit 5 Jahren Vollzeit-Mama. Ich genieße die wertvolle Zeit mit meinen Kindern sehr.

Ich freue mich auf Nachrichten!
Mail: julia-zeller@gmx.net
@juliazellerbooks

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite