Daheim

Daheim

Taschen-Texte

Nick Living

Paperback

96 Seiten

ISBN-13: 9783741239861

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.07.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 25.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Manchmal suchst du nach dem, was du noch nicht kennst. Du willst es unbedingt wissen und ziehst fort in die Welt. Dann entdeckst du Neues und bist glücklich – doch plötzlich spürst du, dass dir etwas fehlt. Du weißt nicht, was es ist, aber es ist tief in deinem Herzen. Nächtelang liegst du wach und weißt nicht, was mit dir ist. Da sind so viele Gefühle, so viele Tränen auch, die deine Blicke trüben. Du kannst es nicht beschreiben, doch du weißt, dass bald etwas geschehen wird. Und plötzlich – irgendwann und irgendwo – da weißt du es. Es ist das, was tief in deiner Seele ist, was dich gemacht und geformt hat, was dich zu einem Menschen werden ließ. Und du setzt dich in den Flieger und fliegst dorthin, wo eigentlich gar nichts Weltbewegendes ist. Doch für dich ist es ein Stück Leben, ein Stück Seele, ein Stück Herz. Es ist das Rascheln der Ähren, wenn du spazieren gehst. Es ist das Grün des dichten Waldes, der deine Tränen kennt, wenn du mal traurig warst. Es ist die Mutter, die daheim gesessen und gewartet hat. Es ist dieses kleine Wörtchen, das dich um die ganze Welt reisen ließ – es ist dein Zuhause, denn du bist wieder daheim.
Nick Living

Nick Living

Nick schreibt schon seit vielen Jahren. Waren es anfangs unzählige Gedichte, kamen später auch dutzende Kindergeschichten und Fantasy-Stories hinzu. Das Leben liegt auf der Straße, so sieht Nick die Welt. Von großartigem Theater hält er nichts - er schreibt lieber im Verborgenen. Man muss die Augen offenhalten, dann findet man immer etwas. Doch man muss sensibel sein, um manch wundersame Kleinigkeit zu bemerken, so Nicks Devise. Die Stille macht‘s, dann kommen die Ideen wie von selbst. Und so ist alles, was Nick auf seinem Lebensweg entdeckt, -irgendwie- eine Geschichte oder auch ein Gedicht. Nicks Welt sind die Worte, die gesprochenen und die geschriebenen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.