DAILY DETOX

DAILY DETOX

Entgifte dein Leben auf allen Ebenen

Alexandra Stross

Gesundheit, Ernährung & Fitness

Hardcover

288 Seiten

ISBN-13: 9783752626179

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.01.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 41.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Dieses Buch bietet Menschen, die sich kraftlos und überfordert fühlen, eine völlig neue Perspektive. Es wird gezeigt, wie man, ganz ohne gleich sämtliche Lebensgewohnheiten umzustellen, den Körper von Substanzen befreien kann, die er nicht mehr braucht. Doch damit noch lange nicht genug, denn um ein unbeschwertes Leben zu führen, muss auch die geistig-seelische Ebene miteinbezogen werden.
Neben vielen kleinen, pragmatischen Tricks zum aktiven Umgang mit allem, was unser Leben erschwert, bietet die Methode des DAILY DETOX eine standardisierte, einfache Herangehensweise, die bei sämtlichen Herausforderungen des Alltags umgehend befreit und auf Lösungen ausrichtet.
Alexandra Stross

Alexandra Stross

Alexandra Stross ist Online-Unternehmerin, Bestsellerautorin, Vortragsrednerin und Expertin, wenn es darum geht, Menschen dazu zu motivieren, aktiv etwas für ihre Gesundheit zu tun. Vor allem auf dem Gebiet der Entgiftung gilt sie als absolute Pionierin und erreicht ein breites Publikum. Als ehemalige Tierärztin ist sie mit den Vorgängen des Körpers und der klassischen Herangehensweise im Falle von Beschwerden bestens vertraut, doch in einer eigenen schweren Erkrankung wollte sie schließlich kein passiver Therapiekonsument mehr sein, sondern ihre Heilung in die eigenen Hände nehmen. Nach der Genesung entstand der Wunsch, auch anderen zu zeigen, wie leicht es sein kann, einen Großteil der vielfältigen Belastungen, die wir alle mit uns herumschleppen, einfach hinter sich zu lassen.
Alexandra Stross lebt mit ihrem Mann und vielen großen und kleinen Tieren ein sehr naturnahes Leben auf einem Bauernhof im oberösterreichischen Innviertel.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite