Damals in Osnabrück

Damals in Osnabrück

Ein Koffer voller Kindheitserinnerungen

Marie-Luise Koschnick

Paperback

188 Seiten

ISBN-13: 9783839128497

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.09.2009

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Hier schildert eine Osnabrückerin ihre Kindheit und Jugend. Die Jahre von 1935 bis 1946 lässt sie noch einmal Revue passieren. Vieles, was verdrängt und verschüttet war, wird aufgearbeitet und wieder lebendig. Wie aus einem offenen Koffer quellen
fröhliche, aber auch beängstigende und traurige Erlebnisse aus ihrem Gedächtnis. Das damals alles beherrschende Hitler-Regime, dem ihre Eltern ablehnend gegenüber standen, und die damit verbundenen Ängste sowie der fortschreitende Krieg und
die Zerstörung ihrer Heimatstadt hinterließen Spuren, die ihr weiteres Leben prägten.
Marie-Luise Koschnick

Marie-Luise Koschnick

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.