Danke das du mich wieder fühlen lassen hast
Neu

Danke das du mich wieder fühlen lassen hast

Jason Steinke

Paperback

140 Seiten

ISBN-13: 9783754307243

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.06.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 16.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Danke das du mich wieder fühlen lassen hast" ist ein Roman der aus wahrer Begebenheit spricht & aus eigener Erfahrung erzählt wo es sich darum geht wie es ist Emotionen & Gefühle sowie die liebe in sich & anderen wieder zu entdecken.

Es wird in verschiedenen Perspektiven erzählt um sich in die verschiedenen Richtungen der Chraktere hineinzuversetzen.

Jedes Kapitel erzählt seine eigene Geschichte die zu den andern Geschichten im Zusammenhang steht.
Jason Steinke

Jason Steinke

I2ch bin Jason Steinke geboren am 09.05.1996 in Grevenbroich.

Habe das Schreiben früh im Jugendalter entdeckt, weil meine Mutter kreativ und poetisch veranlagt war und selbst Gedichte geschrieben hat mit dem Füller im Buch.

Schreiben ist für mich eine Art Therapie, um meine Gefühle und Gedanken zum Ausdruck zu bringen.

Bedingt durch bestimmte Schicksalsschläge half mir das Schreiben mit mir selbst und meiner Person im reinen zu sein.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.