Dark Mysticum Fog

Dark Mysticum Fog

Nick Living

Science Fiction & Fantasy

Hardcover

312 Seiten

ISBN-13: 9783735790859

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.03.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 41.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Düstere Gestalten und Nebel über Mooren bereiten uns Unbehagen und Angst. Wir wollen nicht mehr allein bleiben und hören Stimmen, die verzerrt und monoton durch die Stille wabern. Doch sind es wirklich Menschen, die sich uns nähern? Könnten es nicht vielleicht Flüche oder auch Irrlichter sein, die wir als Personen wahrnehmen? Oder sind es Geister, längst Verstorbene, die uns beobachten? Egal, ob es wahrhaftig ist oder doch nur Einbildung. Erscheinungen, Stimmen und Irrlichter geben letztlich nur einen Fingerzeig auf unser Innerstes, auf unsere niemals rastende Seele. Denn sie ist es, die sich manchmal verselbständigt und nicht zur Ruhe kommen will.
Nick Living

Nick Living

Lyrik mag das Salz der Worte und des Lebens sein. Es ist das Unklare, das Unfassbare, was Nick Living so sehr interessiert. Ist es einerseits die Klarheit und die Nüchternheit seines ehemaligen journalistischen Berufes, mag es wohl andererseits dieses nebulöse unerklärbare Vermächtnis seiner Seele sein. Gegensätze vielleicht, aber durchaus interessant. Die Texte und Geschichten liegen sozusagen auf der Straße, sind nicht ortsbezogen. Nick hebt sie nur auf, um sie zu Papier zu bringen. So ist er immer wieder auf der Suche nach neuen gefühlvollen und auch spannenden Begebenheiten, die sich wohl keiner so recht zu erklären vermag. [www.nickliving.com]

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite