Darker

Darker

Hör auf mich

K.I.M. Sommar

Band 2 von 3 in dieser Reihe

Erotische Literatur

Paperback

352 Seiten

ISBN-13: 9783751920803

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.05.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 16.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
"Mir wurde eiskalt und vor Schreck ließ ich meine Tasche fallen. Er drehte sich um und sah mich, in seinem Gesicht machte sich der gleiche Schock breit, der wahrscheinlich auf meinem zu sehen war."

Claire ist wieder Single und überwindet ihre Trennung mithilfe ihrer Freunde Em, Sonja und Sam. Außerdem lässt sie sich auf eine intensive Beziehung mit dem dominanten Nick ein.

Da trifft sie Ben wieder, was sie in ein Gefühlschaos stürzt, denn die Anziehungskraft zwischen ihnen ist ungebrochen. Obwohl sich alles in ihr sträubt, muss Claire zugeben, dass sie ihm kaum widerstehen kann. Nur eines weiß sie: auf keinen Fall darf sie sich erneut auf eine Beziehung einlassen. Doch kann sie diesem Vorsatz treu bleiben? Und auch Nick lässt sie nicht einfach so gehen.

Die prickelnde Fortsetzung von "Deeper - Nach meinen Regeln". Noch erotischer, noch fesselnder - im doppelten Sinne.
K.I.M. Sommar

K.I.M. Sommar

K.I.M. SOMMAR ist das Pseudonym einer Hamburger Autorin, die sich mit diesem Roman in das für sie neue Genre der erotischen Romane vorwagt und gleichzeitig ihre eigene Erfahrung als Mitarbeiterin in einer Rechtsanwaltskanzlei verarbeitet. Für erotische Frauenromane hatte sie schon lange eine Schwäche und wagt sich nun selbst in dieses heiße Genre vor. Sie bevorzugt ihre Protagonisten emanzipiert und stark, trotzdem aber zerbrechlich, außerdem darf eine kräftige Prise Humor niemals fehlen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite