Das Adam-Prinzip

Das Adam-Prinzip

Per Matthias Griebler

Romane & Erzählungen

Hardcover

196 Seiten

ISBN-13: 9783833443183

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.01.2006

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 32.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Eigentlich hatte er sich ja zur Ruhe setzen wollen. Aber als sein ehemaliger Mentor, General Feling, ihn im Auftrag des dubiosen K.R.E.M.I.U.M.-Chefs kontaktiert und er erfahren muss, dass seine alte Freundin Miller in Griechenland verschollen ist, lässt sich Horn doch noch mal zu einem letzten Einsatz überreden.
Millers Spur führt den Feldwebel in den Jemen, wo es ihm nach anfänglichen Schwierigkeiten auch schließlich gelingt, die Agentin zu retten und er das erste Mal Bekanntschaft mit Schuberth macht – dem rücksichtslosen Teamleader eines professionellen Söldner-Quintetts.
Und ehe Horn sich versieht, stecken er und seine Begleiterin auch schon mitten in einer Geschichte rund um Geld, falsche Freunde, unendliche Macht und einem großen Geheimnis, dessen Hauptbestandteil fünf mysteriöse Relikte aus längst vergangenen Zeiten zu bilden scheinen.
Die Jagd nach Antworten führt die beiden Freunde in die entlegensten Winkel dieser Erde. Doch wenn es ihnen nicht gelingen kann, diesen Fall zu lösen, wer könnte es dann?

Das Adam-Prinzip ist ein unabhängiger Nachfolger von Die Jagd nach den drei Schlüsseln Gottes, den man problemlos lesen kann, ohne das erste Buch zu kennen. Auch hier ist es wieder die junge Ermittlerin Miller, die im Mittelpunkt steht und sich, tatkräftig unterstützt durch ihren Kollegen Horn, als eine Art Mischung zwischen Kriminalkommissarin und weiblichem Geheimagenten durch die Männerwelt kämpfen muss. Und das nur, um sich am Ende unfreiwillig auf den Pfaden der Archäologie wiederzufinden… Natürlich passiert das alles mit einer Prise Humor und Action. Sollte ich damit also Ihren Geschmack getroffen haben – viel Spaß beim Lesen … Ihr Per Matthias Griebler
Per Matthias Griebler

Per Matthias Griebler

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite