Das alte Schloss

Das alte Schloss

Wer die Schönheit beherrscht, kennt die Macht

Alfred Zech

Krimis & Thriller

Paperback

408 Seiten

ISBN-13: 9783752885835

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.05.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 18.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
"Das alte Schloss" - ein Pharma-Thriller

Der Schmerz fährt dir durch den ganzen Körper.
Als du nachsehen willst was passiert ist, stellst du fest, dass dein Körper sich nicht bewegen lässt. Dir bricht der Schweiß aus.
Du fühlst in deinem Gesicht Haare, die dir ausgefallen sind und du kannst nicht sprechen, um eine Schwester zu rufen. Du bist verwirrt, verstehst das Ganze nicht.

In deinen Gedanken taucht ein Verdacht auf: Irgendjemand hat es auf dich abgesehen. Aber warum denn? Du wolltest dich doch nur für deinen Mann verschönern lassen.
Du willst es nicht wahrhaben und versuchst deinen Körper abzutasten. Kein Gefühl regt sich. Angst, Schmerz und Wut, bringen dich fast um den Verstand.
Erst jetzt wird dir bewusst, wie groß die Gefahr wirklich ist.
Du willst nicht einfach so sterben.
Aber womit kämpfen, wenn du dich nicht bewegen und nicht sprechen kannst.
Deine Gedanken hört niemand!

Versicherungsdetektiv Erwin Müller ermittelt mit seinem Kollegen Wolfgang Schröder und dem Hauptkommissar Thalheimer in Nord- und Süddeutschland.
In bestimmten Kreisen der High Society in Deutschland herrscht die grenzenlose Gier nach Profit. Erwin Müller bewegt sich in einem Milieu zwischen Betrug, Korruption, Erpressung und Mord.

Ein Netzwerk von Ärzten, einer Partnervermittlung und einem Lieferanten aus England sollen hier illegal mit nicht zugelassenen Medikamenten - die in Indien produziert werden - Patienten in einer Schönheitsklinik behandeln.
Die gesamte Situation eskaliert. Rücksichtslos handeln hier einige Personen, denen offensichtlich alle medizinischen Anforderungen als auch die Gesundheit und die Gefühle der ahnungslosen Patienten völlig egal sind.
Eine ungeheuerliche Entdeckung bringt Erwin Müller in Gefahr, als er eine Morddrohung erhält.

Spannung und Gänsehaut pur.
Alfred Zech

Alfred Zech

Zum Autor

Der Gitarrist, Schriftsteller, Singer, Songwriter, Alfred Zech, ist 1950 in Bremen geboren, heute wohnhaft in Bremerhaven. Er träumte im Kindesalter immer davon, an der Nordseeküste zu wohnen, Bücher zu schreiben sowie Songs zu komponieren.
Die selbst gemachte Musik, in Richtung Blues-Rock, begleitet ihn sein bisheriges Leben. Nach Jahrzehnten als aktiver Blues-, Rockgitarrist in verschiedenen Bands, widmet er sich heute seinen eigenen Songs.
Nach seiner langjährigen Berufstätigkeit im Versicherungsgewerbe schreibt er unter anderem, Kriminalromane und spannende Thriller aus der Region seines Umfeldes: Bremen, Hamburg, Bremerhaven.
Zu jedem seiner Bücher komponiert Alfred Zech den dazu passenden Song.
Besuchen Sie einmal die Websites des Autors:
www.alfred-zech.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite