Das Arschtritt-Prinzip

Das Arschtritt-Prinzip

Der Weg zu Ruhm und Traumjob

Volker Vorndamme

Karriere & Finanzen

Paperback

348 Seiten

ISBN-13: 9783748117056

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.10.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 17.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Sensationell hitverdächtig, was Volker Vorndamme hier an Inspiration in Buchform vorgelegt hat. Aus den gefühlt Tausenden Ratgebern sticht die Lektüre von Das Arschtritt-Prinzip angenehm hervor, und das nicht nur dank des ziemlich einprägsamen Titels. Volker pflügt mit dem Bagger durch das sorgsam bestellte Blumenfeld der altbekannten Weisheiten und eckt mit authentischer und sehr sympathischer Rockstar-Attitüde so ziemlich an jeder Ecke an.
Ignoriere ab sofort alle angepriesenen Wege zum schnellen Erfolg, macht er von Anfang an klar. Dieses Buch ist Pflichtlektüre nicht nur für angehende Rockstars oder diejenigen, die sich danach sehnen, berühmt zu werden, sondern vor allem auch für Menschen, die ihren ganz persönlichen Erfolgsweg einschlagen wollen, wie auch immer dieser aussehen mag. (Hermann Scherer - Bestseller Autor)
Volker Vorndamme

Volker Vorndamme

Erfolgreicher Start up Gründer, Offline Unternehmer, Musikproduzent, Punk... Jeder will es sein, er ist es wirklich: Anders!
Gekonnt bewegt sich Volker Vorndamme durch die Lebenswelten von Business und Subkultureller Disruption.
Ein Feuerwerk an Ideen und Impulsen die denen nutzen, die Innovation brauchen, jedoch am falschen Platz suchen.

Kein Mensch verkörpert das Thema Freiheit und Selbstbestimmung so wie Volker Vorndamme.
Der ehemalige Punkmusiker und internationale Musikproduzent hat schon früh in seinem Leben Sein Ding gemacht.
In jungen Jahren zog es ihn nach Berlin, um Rockstar zu werden.
Unzählige Tourneen durch Deutschland und Europa, ein Jahrzehnt lang ein Leben auf der Überholspur.
Dann der Absturz:
In einer Not OP retten die Ärzte seine Nieren.
Der jahrelange Raubbau an der eigenen Gesundheit forderte seinen Tribut.
Volker stieg aus, verkaufte sein Tonstudio und seinen gesamten Besitz und nahm sich zwei Jahre Auszeit.
In dieser Zeit entdeckte er das Wellenreiten und wurde Unternehmer.
Zwei Unternehmen hat er seitdem aufgebaut, zahlreiche begleitet, den Exit immer im Blick.
Der Yogi und Minimalist ist Fitnessfreak und Büchernerd. Eins hat er selbst geschrieben.
Volker lebt mit seiner Familie in Berlin

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite