Das Autowrack

Das Autowrack

Alexander N. Daxl , Simone Daxl (Hrsg.)

Film, Kunst & Kultur

Hardcover

316 Seiten

ISBN-13: 9783734745294

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.01.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 29.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
HOCHWASSER!

Etwas mit dem die Stadt Landshut eigentlich immer gut zurechtkam. Doch dieses Jahr war es wieder extrem, ein sogenanntes Jahrhunderthochwasser. Stärker und Höher als noch vor einigen Jahren.

Leonie war fasziniert von den Wassermassen, die förmlich vor der Haustür ihres Vaters vorbeidrängten. Sie sah einen entwurzelten Baum der sich vor ihren Augen im Wasser wie durch Zauberhand aufstellte um nur kurz danach mit gewaltigem Getöse erneut in die Fluten zu tauchen. Das dies der Auslöser für die Aufdeckung eines vor Jahren geschehenen Verbrechens wurde ihr erst später klar als sie mit ihrer Freundin Patricia Puzzlestück für Puzzlestück zusammentragen, aber nicht nur das sondern auch die ein oder andere unheimliche Begegnung machen beiden immer wieder Angst. Aber abschrecken lassen sie sich nicht und mit vereinten Kräften sorgen sie dafür dass alles wieder ins Lot kommt.
Alexander N. Daxl

Alexander N. Daxl

Als gelernter Versicherungskaufmann kam ich erst spät zum Schreiben. Aber nachdem mich die Umstände zu einem Kurswechsel verdammten, besann ich mich wieder auf meine Fantasie und setzte auf Wunsch meiner Tochter eine Geschichte um. Denn dies war der Weihnachtswunsch von ihr.

Simone Daxl

Simone Daxl (Hrsg.)

Als Ehefrau des Autors, kümmert sie sich um den Vertrieb und die Werbung. Da sie an den Erfolg glaubt und bisher auch einige Bestätigung dafür erhalten hat, will sie auch das dritte Werk vorantreiben. Das Coverbild, wurde nach Anweisung vom Autor, von ihr gestaltet.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite