Das Bernsteinherz

Das Bernsteinherz

H. P. Dannenberg, Arno Kochmann

Paperback

328 Seiten

ISBN-13: 9783837091410

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.08.2009

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 26.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Alle hundert Jahre, in einer Vollmondnacht, taucht ein mächtiger Baum aus den Tiefen der See auf und steht exakt dort, wo er vor Äonen gestanden hatte.
Dieses Ereignis wiederholt sich solange, bis die Stelle in nicht all zu ferner Zukunft, von den Wellen der Ostsee verschlungen wird. Denn Jahr um Jahr nagt das Meer an den Kreidefelsen und fordert seinen Tribut.
Wenn der geheimnisvolle Ort, an dem sich Mystisches vollzieht, für immer in den Fluten versinkt noch ehe durch einen Jungen und einem Mädchen, die Königin des Lebens das Bernsteinherz zurückerhält, wird sich der Fluch des gestürzten Gottes des alten Volkes, Svantevit, erfüllen. Das ewige Eis wird schmelzen und die Ozeane anschwellen lassen. Große Not wird über die Menschheit kommen denn Svantevit der alte Dämon versucht gierig seine schwarzen Krallen nach der Herrschaft über diese Welt auszustrecken.
Doch auch er benötigt dafür das Bernsteinherz. Es soll ihm die Wärme der Jugend zurückgeben, seine alte Macht fördern und stärken. Denn im Bernsteinherzen wirken die ewig gültigen, geheimnisvollen Gesetze des Lebens.
H. P. Dannenberg

H. P. Dannenberg

Arno Kochmann

Arno Kochmann

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.