Das Bewusstsein von Edesheim

Das Bewusstsein von Edesheim

Jens Gücker

Ringbuch

96 Seiten

ISBN-13: 9783734747960

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.04.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein Ort kann eine zauberhafte Magie beinhalten. Doch geschieht dies nur für Manche. Manche sind an einem anderen Ort "dran". Begleitet mit mir Ulrike, Sarah und Bernhard eine Zeitlang, um zu sehen, wie ein Ort einen Menschen verändern kann.
Jens Gücker

Jens Gücker

Mein Name ist Jens Gücker.

Ich wurde 1984 in Wilhelmshaven geboren und bin in Bad Berleburg aufgewachsen.

Ich habe eine berufliche Laufbahn in der IT eingeschlagen. Das ist, was ich kann.

Ich bin an philosophischen und theologischen Fragestellungen interessiert. Das ist, was mich fasziniert.

Dieser Zwiespalt gipfelt in der Frage, was ich schaffen könnte, könnte ich beides miteinander verbinden.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.