Das Buch der Helden

Das Buch der Helden

30 Hommagen an die Idole meiner Jugend

Dominik Brülisauer

Film, Kunst & Kultur

Hardcover

200 Seiten

ISBN-13: 9783755716822

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.12.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 38.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Wir alle brauchen Helden in unserem Leben: Homer Simpson, Asterix oder Flipper. Meinen dreissig grössten Jugendhelden möchte ich mit diesem Buch ein Denkmal setzen und mich bei ihnen dafür bedanken, dass sie mich zu der Person gemacht haben, die ich heute bin. Ja, ich persönlich finde das gut so. Dank dem Skirennfahrer Pirmin Zurbriggen weiss ich, dass gewisse Regeln ab und zu gebrochen werden dürfen, ein italienischer Trickfilmdrache namens Grisu hat mir gezeigt, dass man seine Natur überwinden kann, und Bob Marley, dass Rastas nichts für faule Leute sind.
Dominik Brülisauer

Dominik Brülisauer

Dominik Brülisauer wuchs in Pontresina auf. An der ZHdK studierte er Theorie für Kunst, Medien und Design. Heute arbeitet er als Kolumnist, Werbetexter und Autor. Seine drei Schallwellenreiter-Bücher und sein Thriller «Tod nach Anzeige» sind im Handel erhältlich.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite