DAS BUCH

DAS BUCH

Monika Runa Chaloun

Romane & Erzählungen

Paperback

432 Seiten

ISBN-13: 9783837058550

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.04.2008

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 36.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Was ist der Sinn des Lebens? Weshalb gibt es mich?
Zusammen mit ihren Freunden lüften Tobias und Peter Schleier für Schleier. Eingebettet in einen spannenden Roman können auch Sie den Geheimnissen auf die Spur kommen. Der Leser, der sich dem bisher Unbekannten öffnet, bekommt einen weiteren Schlüssel in die Hand, mit dem er die Rätsel seines Lebens selbst lösen kann. Mit diesem Buch öffnet sich ein weiteres Tor, hin zum wirklichen Leben.

Inhaltsangabe:
Tobias, ist inzwischen mit dem größten aller Spiele sehr vertraut. In vielen Rollen erfuhr er das, was er anfangs nicht für möglich hielt: Vergessen wer man wirklich ist. Durch die vielen Rollen, welche er und seine Mitspieler nun schon auf dem besonderen Spielfeld gespielt hatten, drohte alles zu eskalieren. Wird ihr Einsatz zum Überleben beitragen, oder würden sie alle zusammen untergehen?
Peter, hatte seine erste große Liebe gefunden. Seine Unschlüssigkeit, ob er Anna von seiner mysteriösen Begegnung erzählen soll, wirft einen Schatten auf den gemeinsamen Trekking-Ausflug. Sein Freund Ralph macht während des Ausfluges eine ungewöhnliche Entdeckung und Peter findet einen neuen Freund, der ihm vielleicht helfen kann.
Monika Runa Chaloun

Monika Runa Chaloun

Ich wurde als ältestes Kind einer fünfköpfigen Familie in ganz normalen Verhältnissen 1959 geboren. Da wir nicht gerade mit Reichtum überschüttet waren, lernte ich schon früh, was ein Leben in dieser Welt bedeuten kann. Dies hat mir viele wertvolle Erfahrungen ermöglicht. Meine Berufe sind Handelsfachwirtin und psychologische Beraterin. Zudem habe ich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin absolviert.
Schon in früher Kindheit regte sich in mir ein Ahnen, dass es mehr geben musste, als das, was ich mit meinem Oberflächenbewusstsein wahrnahm. Im Alter von 13 Jahren hatte ich mein erstes tiefgreifendes spirituelles Erlebnis mit Jesus dem Christus. Von da an wusste ich, dass Gott reine Liebe ist.
Menschen und Bücher traten in mein Leben, die mich weiter in meine Spiritualität führten. Gegen Ende der 80er Jahre erfuhr ich wie es ist, der ganze Planet auf dem wir leben, zu sein. Dezember 2003 erlebte ich das, was Erleuchtung genannt wird, und wusste von da an wer ich wirklich bin. Alles Was Ist, Sein im Sein. Der sehr liebevolle Weg des golden-blauen Lichtes führte mich Anfang 2007 über die Erleuchtung hinaus, hinein in das Erwachen, nach Hause.

Website: http://www.monika-runa.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite