Das Delta-Schiff

Das Delta-Schiff

Science-Fiction-Roman

Earl Warren

Science Fiction & Fantasy

Paperback

132 Seiten

ISBN-13: 9783734744389

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.12.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 8.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Er lebt auf einer primitiven von einer Priesterkaste beherrschten Welt, er ist anders als die anderen und gilt als ein Monster. Dann findet er auf einem Streifzug im Urzeitdschungel das Delta-Schiff. Es ist das Erbe der lange verschollenen und nur noch aus Sagen bekannten Menschheit.
Gann erkennt, wer er wirklich ist – und wird zum entscheidenden Faktor im kosmischen Kräftespiel und die letzte Hoffnung für die Rückkehr seiner Rasse.
Earl Warren

Earl Warren

Earl Warren, bürgerlicher Name Walter Appel, ist 1948 geboren. Seit 1973 ist er als freier Autor tätig und schrieb bisher über 950 Romane in verschiedenen Sparten. Unter anderem hat er bei den Serien Jerry Cotton, Lassiter, Dämonenkiller, Vampir-Roman und Gespenster-Krimi mitgewirkt, sowie mehrere Bücher und Taschenbücher verfasst. Er schrieb auch etliche Frauenromane und Romantic Thriller.
Nach wie vor ist er eifrig tätig und hat Spaß am Schreiben. Seinen LeserInnen wünscht er gute Unterhaltung und Freude am Lesen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite