Das Ende der Zeit

Das Ende der Zeit

Matthias Grimm

Paperback

420 Seiten

ISBN-13: 9783833495250

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.11.2007

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 32.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Unendliche Dunkelheit umgab ihn. Es war, als hätte jemand die Sterne vom Himmel gewaschen und ihn mitten hinein geworfen in den dickflüssigen Teer des Firmaments. Nichts existierte mehr, nichts als Erinnerungen, und selbst diese waren emsig dabei zu verblassen. Es würde alles enden, alles vergessen werden, wie ein Traum, der nie existiert hat, weil man sich nicht an ihn erinnert. Aber er wollte sich erinnern. Er wollte weiterleben."
Matthias Grimm

Matthias Grimm

Matthias Grimm studierte Filmwissenschaft, Philosophie und Naturwissenschaften. Diesen Hintergrund nutzt er für seinen ersten Roman ″Das Ende der Zeit″, der Science Fiction, Thriller und Philosophie auf ungewöhnliche Weise miteinander verbindet. Als Redakteur und Kritiker schreibt Grimm u.a. für die Filmzeitschrift ″Schnitt″.

Website: http://www.das-ende-der-zeit.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.