Das Erbe von Osiltee

Das Erbe von Osiltee

Band 1

M. J. Colletti, Giusy Lo Coco

Band 1 von 2 in dieser Reihe

Paperback

292 Seiten

ISBN-13: 9783744848763

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.12.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Was wäre, wenn die Wahrheit über unsere Existenz eine ganz andere wäre als die, von der wir zu wissen glauben? Was wäre, wenn Menschen unter uns leben, die weitaus unglaublicher sind, als wir ahnen? Und was wäre, wenn Wesen über uns wachen, die nicht von dieser Welt sind? Als Haleth an ihrem 21. Geburtstag zu einer Gruppe Menschen stößt, die genau dies behauptet, glaubt sie zunächst, auf einen Haufen Fanatiker gestoßen zu sein. Doch schon bald muss sie feststellen, dass Wahrheit und Lüge nah beieinander liegen und die Verstrickungen der Kirche eine große Rolle darin spielen. Als Schlüssel einer Prophezeiung ist sie in der Lage, Fähigkeiten zu entwickeln, die für sie unbegreiflich sind. Dort lernt sie Myles kennen, den Anführer der Gruppe, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, sie zu beschützen. Je länger Haleth in seiner Nähe ist, umso mehr spürt sie eine starke Verbindung zu ihm. Aber Myles hegt ein Geheimnis! Er ist nicht der, der er zu sein scheint. Haleth stellt sich ihrem Schicksal und taucht ein in eine Welt außerhalb jeglicher Vorstellungskraft.
M. J. Colletti

M. J. Colletti

Die Science Fiction- und Dystopie-Autorin M. J. Colletti veröffentlicht mit "das Erbe von Osiltee" ein völlig anderes Genre, das man sonst von ihr gewohnt ist.
Sie lebt mit ihrer Familie im Süden Deutschlands.

Giusy Lo Coco

Giusy Lo Coco

Die 1975 in Italien geborene Autorin, entdeckte sehr früh die Welt der Bücher. Im Teenager-Alter, schrieb sie diverse Kurzgeschichten und wagte im Jahr 2015 den Sprung in die Literaturwelt.
Giusy Lo Coco, lebt mit ihren zwei Kindern und ihrem Ehemann im Süden Deutschlands.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.