Das Forsthaus im Exin

Das Forsthaus im Exin

Horror

Lutz Hartmann

Krimis & Thriller

Paperback

128 Seiten

ISBN-13: 9783940597717

Verlag: Verlag 28 Eichen

Erscheinungsdatum: 13.03.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 20.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Es sollte eine wunderschöne Fahrt an die Ostsee werden. Dorthin, wo Manfred Scheffler als Jugendlicher seine Sommerferien verbracht hatte. Doch er kam nur bis Fürstenberg. In der Nähe hatte er mit einer früheren Freundin einmal ein romantisches Wochenende verbracht, in einem Forsthaus inmitten eines Waldstückes, das man den Exin nennt. Er unterbrach seine Fahrt und machte sich auf die Suche danach. Fremde lebten jetzt dort. Gastfreundlich wurde er aufgenommen, aber dann an der Weiterfahrt gehindert. Sein Schicksal sei der Tod – aber gleichzeitig auch das ewige Leben …
Lutz Hartmann

Lutz Hartmann

Lutz Hartmann wurde 1950 in Potsdam geboren. Nach dem Studium an der Hochschule für Film und Fernsehen in Potsdam-Babelsberg und der Humboldt-Universität zu Berlin arbeitete er als freier Autor und Journalist und war zehn Jahre Redakteur beim Fernsehen. Nach einem Aufbaustudium zum Multi-Media-Producer betreibt er in Berlin die Kreativ-Agentur Hartmann's Bureau.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite