Das Geheimnis von Aldenham Park

Das Geheimnis von Aldenham Park

und der Fluch der Wölfe

Caroline Susemihl

Krimis & Thriller

Paperback

296 Seiten

ISBN-13: 9783738601398

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.10.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Serafine Durham erfährt, dass sie ein herrschaftliches Anwesen geerbt hat. Der Haken: Die junge Frau muss Aldenham Park mit Aidan Black, einem begnadeten Shakespeare Darsteller, teilen. Das erste Zusammentreffen verläuft turbulent. Die einsame Serafine setzt alles daran in Aldenham ein Zuhause zu finden. Schnell stellt sie fest, das alte Haus birgt mysteriöse Geheimnisse. Serafine begegnet leibhaftigen Geistern, hört von einem bedrohlichen, uralten Fluch und wird von ihrer Vergangenheit eingeholt. Dabei wird sie von ihren Gefühlen für den attraktiven Aidan, seinem Freund Simon und einem begabten Jungmimen hin und her gerissen. Am Ende steht alles auf dem Spiel und Serafine muss sich entscheiden.

„Liebe ist der Schlüssel, und der Tod.“
Caroline Susemihl

Caroline Susemihl

Geboren am 16.06.1965, Hameln. Mutter von vier tollen Kindern, verheiratet. Mein Motto: Ich schreibe mir das Leben schön. Nach einem Fernstudium zur Poesiepädagogin leite ich verschiedene Schreibkurse. Ich liebe es Geschichten jeder Art zu erfinden. 2006 ist im Boccaccio Verlag meine Kurzgeschichte ″Montage″, in der Anthologie ″Wild nach deinem Erdbeermund″ erschienen. Am 12. Dezember 2008 ist im COOL-Verlag mein Lyrikband & Kurzgeschichtenband″Geh mit mir durch diese Nacht″ erschienen. 2010 erschien im Verlag blue panther books, Aurelia Nymphe der Lust, unter dem Pseudonym Maria Bertani.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite