Das Glück kann warten

Das Glück kann warten

Erinnerungen 2

Elfriede Riemenschneider

Paperback

172 Seiten

ISBN-13: 9783833460005

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.03.2006

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 17.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Für eine Rentnerin ist es eher ungewöhnlich, schon um 8 Uhr morgens aufzustehen, und doch treibt mich etwas, so schnell wie möglich an den Tisch zu kommen. Hans ist für ein paar Stunden fort und so wartet ein Block mit weißen Seiten auf mich. Ist es jetzt schon Zeit, mein Leben auf Papier zu bringen?
Meine Kindheit ist schon in einem Buch gebunden. Ich hatte viel Spaß dabei, aber auch manche Träne ist geflossen. Wenn ich einmal nichts mit dem Leben anfangen kann, lese ich die Zeilen aus meiner Kindheit, und ein Leuchten erfüllt mich. Was ist aus dem kleinen Elfriedchen geworden? Ihr wollt es bestimmt auch wissen?!
„Elfriedchen sei brav“ heißt das Buch, aber war ich wirklich so brav? Nein, man kann es nicht immer sein, weil man ein Mensch mit vielen Schwächen und Stimmungen ist und auch manchmal der Teufel sein böses Spiel mit uns treibt.
Elfriede Riemenschneider

Elfriede Riemenschneider

Website: http://videel.de/autoren/riemenschneider/index.html

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.