Das Haus in der Mitte der Strasse

Das Haus in der Mitte der Strasse

Gregori Shade 2

Marvin Grauwolf

Band 2 von 1 in dieser Reihe

Paperback

296 Seiten

ISBN-13: 9783753407791

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.02.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein halbes Jahr ist es her, dass die Detectives Gregori Shade und Jane Merkury ihre Stadt vor der Verschwörung der Weltverbesserungsabteilung gerettet haben. Seitdem hat sich im Polizeirevier von Crossbrick nicht viel geändert. Der Schattenmann und seine (vermutlich) menschliche Partnerin sind noch immer schlecht ausgerüstet und die Stadt noch immer ein Nährboden für Kriminalität und unter der Herrschaft der Werwolfmafia. Doch darauf nimmt die Arbeit keine Rücksicht. Während ein stadtweiter Stau Merkury an ihre Grenzen bringt und ein Verlobungspicknick mit einer Toten endet, führen die Ermittlungen das Polizistenduo und die Karva wieder und wieder zu dem geistergeplagten Haus in der Seelenheulergasse 27 ...
Marvin Grauwolf

Marvin Grauwolf

Marvin Grauwolf ist ein Philosophiestudent mit zu viel verfügbarer Zeit in den Pfoten. Seine ständige Begleitung ist Lyssa, eine übereifrige Fantasie, die ihren schüchternen 'Symbiwirt' hinaus in die Wildnis von Schreibplattformen und Veröffentlichungen treibt. Nach einer zweijährigen Fortbildung in der großen Schule des Lebens kehren die beiden nun mit einem zweiten Band nach Crossbrick zurück.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.