Das himmlische Wunder

Das himmlische Wunder

Interview mit Gott

Monika Beyersdorf-Morig

Hardcover

422 Seiten

ISBN-13: 9783746049021

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.02.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 53.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Autorin erklärt in dem Buch, wie sie zum Glauben kam und wie Gott ihr im Laufe ihres Lebens immer wieder geholfen hat, schwerste Krankheiten zu überstehen, mit dem Glauben an Gott und mit Gebeten. In ihrer größten Not, 2015, rief sie Gott und bat ihn, ihr wieder zu helfen und sich zu melden. Sie setzte sich hin, mit dem Kugelschreiber in der Hand und wartete darauf, was passiert. Plötzlich begann ihre Hand zu schreiben: Ja, ich bin da! So begann ein reger Kontakt mit Gott. Sie stellte Fragen und Gott antwortete schriftlich, das heißt, die Antworten wurden ihr durch den Heiligen Geist eingegeben. Gott übermittelt ihr viele Botschaften und Interviews für die Menschen, bis zum heutigen Tag. Die Botschaften geben Lebenshilfe und helfen ein glücklicheres Leben zu führen. Mit dem Glauben an Gott und Gebeten ist nichts unmöglich, alles kann geschehen.
Gott ist da, immer! Ein Buch für den täglichen Gebrauch!
Monika Beyersdorf-Morig

Monika Beyersdorf-Morig

Ich erblickte am 11. Juli 1948 in Feldberg Mecklenburg-Vorpommern das Licht der Welt.
1968 schloss ich eine kaufmännische Lehre ab.
1978 arbeitete ich als Erzieherin im Kinderkurheim und nahm an einer Ausbildung in Pädagogik und Psychologie teil. In der Zeit von 1969 bis 1977 bekam ich drei Kinder. Meine Familie war mir immer sehr wichtig. Malerei, Gedichte schreiben und Handarbeiten waren meine Hobbys. Ab 2008 pflegte ich mit meinem Ehemann Gerd Morig liebevoll meine Mutter, bis zu ihrem Tode im Juni 2012. Danach nahm ich Kontakt zu meiner verstorbenen Mutter auf, den ich bis in die heutige Zeit pflege. An Gott habe ich mein Leben lang geglaubt und in schweren Stunden um Hilfe gebeten und auch bekommen.
Gott schreibt mit mir seit Februar 2015.
Wer nur an das glaubt, was er sehen und anfassen kann, wird nie die Wunder des Universums erleben.
Es gibt noch unendlich viel Verborgenes zu erforschen!

Monika Beyersdorf-Morig

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.