Das Kaffeetassen-Komplott

Das Kaffeetassen-Komplott

Marcel Pawlowski

Romane & Erzählungen

Paperback

160 Seiten

ISBN-13: 9783831138098

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.06.2002

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 16.30

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Jack Boldewig, seines Zeichens Privatdetektiv und Klatsch-Beschaffer, erhält endlich seinen ersten großen Fall: er soll die mysteriösen Umstände aufklären, die zum Tod des Lieblingskonditors einer guten Kundin geführt haben.
Für Jack war es Mord doch die Polizei interessiert sich nicht für den Fall. Somit liegt es an Jack und seinen gealterten Freunden aus dem Senilenviertel, den Fall aufzuklären.
Doch seine Freunde plagen derweil ganz andere Sorgen: Bürgermeister Duwood hat ein radikales Vorgehen gegen ihre geliebten Tauben angekündigt.
Als sich herausstellt, dass die beiden Ereignisse miteinander in Verbindung stehen, spitzt sich die Lage dramatisch zu.
Ein satirischer Fantasy-Polit-Thriller.
Marcel Pawlowski

Marcel Pawlowski

Marcel Pawlowski, geboren am 23.09.1982 in Köln. Lebt seit 1990 in Bergheim. Abitur im Jahr 2002. Nach Ableisten des Zivildienstes Physik-Studium an der Universität Bonn.
Schreibt seit einigen Jahren. Beschäftigt sich zunächst mit der Verbindung von Texten mit Möglichkeiten des Internets (Hypertexten). Dritter Platz beim Wettbewerb ″Erdleben 2024″, mit einer Website welche die Zukunft Europas darstellt. ″Das Tagebuch des Professor T.T.″ gewinnt die deutschen Endausscheidung des Europäischen Wettbewerbs ″Life in the Universe″.
Im Jahr 2001 gewinnt er den Wettbewerb ″Schülerinnen und Schüler schreiben″. Er wird zum 16. Treffen Junger Autoren eingeladen. ″Die Frage″ erscheint in der Anthologie ″Mein Tisch ist eine Insel″ (ISBN 3-930126-16-8) Sein erster Roman, ″Das Kaffeetassen-Komplott″, erscheint im Juni 2002.

Website: http://www.marcelpawlowski.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite