Das kleine Leben geht weiter

Das kleine Leben geht weiter

Episodenroman

Swen Artmann

Paperback

224 Seiten

ISBN-13: 9783848251216

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.11.2012

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 20.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Karl Bauer ist sexy, männlich, intelligent, attraktiv, glücklich und hypersensibel. Zumindest sieht er sich selbst so. Und eines muss man ihm lassen: Er ist immer ehrlich, bescheiden und selbstkritisch.

Und so leidet, kämpft und spinnt er weiter, der skurrile 48-jährige Finanzbeamte, Hobbykegler und Dacia-Fahrer Karl Bauer aus Billerbeck. Und wieder sind es die zunächst unscheinbaren und alltäglichen Geschichten und Augenblicke, die ein kleines Leben ganz plötzlich zu einem großen werden lassen.

"Das kleine Leben geht weiter" ist der fulminante dritte und letzte Teil der tragikomischen Karl-Bauer-Trilogie, die mit "Aus dem Leben eines kleinen Mannes" 2010 ihren erfolgreichen Anfang nahm und mit "Gestatten, Karl Bauer!" 2011 spektakulär fortgesetzt wurde.
In diesem abgeschlossenen Episodenroman erlebt Karl Bauer irrwitzige und tragische Abenteuer beim Hausarzt, im Discounter, beim Psychotherapeuten, im Finanzamt, auf einer Hundeausstellung, während der Aufzeichnung einer Fernsehsendung und im Verlauf einer mehrtägigen Wohnmobiltour an die Mosel.
Swen Artmann

Swen Artmann

Swen Artmann, geboren 1972, schreibt seit mehr als 25 Jahren Songtexte, Gedichte, Kurzgeschichten und Bücher. Einige seiner Texte und Geschichten wurden bei bundesweit ausgeschriebenen Literatur- und Kurzgeschichtenwettbewerben preisprämiert.
Nach der tragikomischen Trilogie über den kleinen und sympathischen Finanzbeamten Karl Bauer (2010 – 2012) und dem derb humorvollen „Glaubt mir, ich bin ein Lügner!“ (2014) ist „Ending Stories“ Artmanns fünftes Buch.
Der Autor lebt mit seiner Familie in Billerbeck / NRW.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.