Das Land der Zeitlosen

Das Land der Zeitlosen

Sven Knörk

Erstes Lesen (6-8)

Paperback

126 Seiten

ISBN-13: 9783752689679

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.12.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 16.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Der 10-jährige Tim zieht mit seinen Eltern in ein neues Eigenheim und lernt dort die gleichaltrige Anna kennen. Nach einer seltsamen nächtlichen Erscheinung entdecken sie in einer geheimnisvollen verlassenen Villa einen Geheimtunnel in das "Land der Zeitlosen" und das Abenteuer in dieser Fantasiewelt beginnt. Zusammen mit Tellom, einem Flox, kämpfen sie gegen düstere Gestalten und versuchen die goldene Blume und somit die Zeit zu retten. Wird es den drei Freunden gelingen oder bleibt die Zeit der Menschen für immer stehen...
Sven Knörk

Sven Knörk

Ich bin 48 Jahre alt, verheiratet und Vater von 3 Kindern. Ich habe meinem Sohn früher oft abends am Bett spontane Geschichten erzählt. Als er die Schule besuchte und lesen konnte, schrieb ich diese und neue in ein kleines Heft, damit er sie selber lesen kann. Doch irgendwann beschloss ich, eine richtige Geschichte, ein Abenteuer für ihn zu schreiben und begann ohne Plan und Ziel. Als ich ihm nach etwa 1 Jahr "Das Land der Zeitlosen" überreichte, fand er es so toll, dass er mich fragte, warum ich es nicht veröffentliche. Und "voila", hier ist es und wartet auf viele Abenteurer!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite