Das Leben ist ein Maskenball

Das Leben ist ein Maskenball

Ein bunter Geschichtenmix

Karin Welters

Romane & Erzählungen

Paperback

124 Seiten

ISBN-13: 9783948078188

Verlag: LitArt-World

Erscheinungsdatum: 25.01.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 11.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Dieses Büchlein enthält einen bunten Lebensgeschichten-Mix: Mal humorvoll, mal sarkastisch, mal dramatisch, mal traumatisch, mal alltäglich. Ja - genau wie das Leben auf Erden.
Und... ganz egal, welche Maske sich Menschen vor das Gesicht halten... sie sind und bleiben Mitglieder unserer Spezies. Jede und jeder ist ein Mitglied der großen Menschheitsfamilie. das tief in seinem Innerster, seiner Seele, ein Kind der LIebe ist - unabhängig von Rasse, Geschlecht Nationalität oder Religionszugehörigkeit.
Würden sich alle Mitglieder dieser Menschenfamilie an die gemeinsame Sprache erinnern - die des Herzens - wäre der Maskenball des Lebens allerdings vorbei. Würden wir entsprechend den wahren Gefühlen, die unserem Herzen entströmen, handeln - es gäbe weder Konflikte noch Streit, weder Gewalt noch Kriege, weder Despoten noch Tyrannen.
Karin Welters

Karin Welters

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite