Das Leben meiner Augen

Das Leben meiner Augen

Geschichten

Werner Szczepanski

Romane & Erzählungen

Hardcover

240 Seiten

ISBN-13: 9783837026658

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.06.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 28.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Jeder erlebt Geschichten, die ihm einen besonderen Wert darstellen und deshalb nicht vergessen werden dürfen. Irgendwann setzt man sich hin und tippt die möglicherweise lange in der Erinnerung liegenden Ereignisse ein und freut sich, sie nun mit ganz anderen Augen zu sehen. Ein Buch ist eben ein Buch.
Einen Teil meiner Geschichten habe ich nun aufgeschrieben und jede einzelne soll ohne jede Besserwisserei, ohne Bevormundung anderer zu verstehen sein. Oft war es so, dass zum Zeitpunkt des Geschehens eine Auffassung entstanden war, an der lange nicht gerüttelt wurde. Was jedoch im Laufe der Zeit doch auch manchmal eintrat, ist das zu jedem Vorfall, sei er nun freudig oder schwierig, sich während des Aufschreibens oft neue, manchmal auch gegensätzliche Überzeugungen ergaben. Schon deshalb hat sich das Buch für mich gelohnt.
Werner Szczepanski

Werner Szczepanski

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite