Das Leben nach dem Tod

Das Leben nach dem Tod

Die Suche nach der Unsterblichkeit der Seele und denen Wanderung nach dem Tod des eines Menschen

Richard Ludwig , R. Ludwig (Hrsg.)

Paperback

80 Seiten

ISBN-13: 9783744814355

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.05.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 7.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Über die wissenschaftlichen Erkenntnisse der Unsterblichkeit der Seele wollte ich nach dem Tod meiner Frau mehr erfahren.
Aus diesem Grund und aus der eigenen Nahtoderfahrung habe ich mich mit diesem Thema beschäftigt um interessierten Menschen meine teils privaten Erkenntnisse mitzuteilen.
Richard Ludwig

Richard Ludwig

Der Autor schreibt seit zwei Jahren Bücher mit verschiedenen Themen aus Lust und Spaß an der Schreiberei.

R. Ludwig

R. Ludwig (Hrsg.)

Ich erlaube mir, und das nicht aus kommerziellen Gründen mit meinen Büchern an die Öffentlichkeit zu gehen um dem ein oder anderen Interessierten beim Lesen die Freude zu vermitteln, die ich selbst dabei habe.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.