Das letzte Geheimnis über Mann und Frau

Das letzte Geheimnis über Mann und Frau

- Den Schleier heben -

Wibke Reinstein

Hardcover

228 Seiten

ISBN-13: 9783842352605

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.02.2011

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 36.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Schleier dieses letzten Geheimnisses über Mann und Frau wird hier gehoben unter einfachster Herangehensweise, so wie auch ich ihm in meiner Biographie begegnet bin.

Comedians, moderne Autoren und Autorinnen, welche die Unterschiede der Geschlechter im heutigen Alltag greifbar nahe schildern, kommen hierbei ebenso zu Worte wie ein großer Denker und - manche sagen - Eingeweihter.

Er meinte in den 20ern des 20. Jahrhunderts, die Erkenntnis dieses Geheimnisses sei für alle Geheimwissenschaft von großer Bedeutung und vorläufig sei es nicht erlaubt, den Schleier, der über dieses Geheimnis gebreitet ist, hinweg zu heben.
Wibke Reinstein

Wibke Reinstein

Geboren und aufgewachsen in Karlsruhe erlebte sie mit 21 Jahren eine tiefe Einweihung und kämpfte lange Jahre damit, diese fruchtbar zu machen. Es ist nun gelungen mit dem 'Bund zur Förderung von Initiativkraft'.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.