Das Märchen von der unartigen Prinzessin, dem braven Ritter und dem letzten Wolf

Das Märchen von der unartigen Prinzessin, dem braven Ritter und dem letzten Wolf

Rainer Hendeß

Jugendliteratur (ab 12)

Paperback

76 Seiten

ISBN-13: 9783734764127

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.02.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Im Reich von König Andreas herrscht tiefer Friede. Menschen und wilde Tiere leben friedlich zusammen. Doch diese Idylle wird gestört, als der wilde Wolf Wolfram die Wölfe gegen die Menschen aufwiegelt, so dass dem König nichts anderes übrig bleibt, als Jagd auf sie zu machen. Viele werden gefangen, die anderen fliehen aus dem Land. Nur Wolfram bleibt, versteckt sich und schwört dem König Rache. Dazu plant er einen Überfall auf die Prinzessin Marlene, die von dem treuen Ritter Ser Fynn beschützt wird. Doch der Ritter wird selbst Opfer eines Überfalls im Wald. Und während die Prinzessin schutzlos durch den Wald reitet, sieht der Wilde Wolfram die Stunde seiner Rache gekommen. Und währenddessen schleicht sich ein weiterer Wolf in den Schlossgarten...
Rainer Hendeß

Rainer Hendeß

Rainer Hendeß, geboren 1944, wuchs in dem kleinen Ort Barmstedt in Südholstein auf. Nach dem Abitur und dem Studium der Volkswirtschaft arbeitete er 40 Jahre in verschiedenen leitenden Positionen im Marketing und Vertrieb eines großen Hamburger Unternehmens.
Seinen großen Traum, ein Kinderbuch zu schreiben, verwirklichte er mit Eintritt in den Ruhestand 2009.
In seinen Büchern verarbeitet er vorwiegend Erlebnisse im Familien- und Freundeskreis sowie auf den regelmäßig besuchten Urlaubsinseln Föhr und Kreta.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite