Das Pegasus Projekt

Das Pegasus Projekt

Mike Bohrer: Geheimagent mit Schweizer Kreuz

Markus Christoph Bucher

Band 2 von 4 in dieser Reihe

Krimis & Thriller

Paperback

284 Seiten

ISBN-13: 9783746048703

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 31.01.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Toni Ragaz liegt zwölf Meter unterhalb seines offenen Bürofensters tot auf dem Gelände der ETH. Für die ermittelnde Zürcher Polizei ist das Verdikt schnell klar: Selbstmord. Nicht so für den Schweizer Nachrichtendienst des Bundes. Dieser verfügt über Hinweise, dass der geniale Physikstudent an einer epochalen Erfindung gearbeitet hat und kurz vor dem Durchbruch stand. Mike Bohrer wird auf den Fall angesetzt und entdeckt schnell ein paar Ungereimtheiten in Tonis universitärem Umfeld. Als Mike seine Ermittlungen vertieft, fliegen ihm plötzlich die Kugeln um die Ohren. Ein wechselseitiges Katz und Maus Spiel quer durch Europa beginnt. Wer wird am Schluss das Geheimnis der fliegenden Pferde in den Händen halten?
Markus Christoph Bucher

Markus Christoph Bucher

Markus Christoph Bucher kam 1960 als jüngstes Kind einer großen Bauernfamilie in Gunzwil, zwanzig Kilometer nördlich von Luzern, auf die Welt. Als er mit vierzehn Jahren eine Gitarre von seinem ältesten Bruder geschenkt bekam, fing er an, eigene Lieder zu komponieren und diese im Familien- und Freundeskreis vorzutragen. Mit achtzehn Jahren hatte er bereits seine eigene Band. In den folgenden Jahren trat er auch als Alleinunterhalter auf und spielte in verschiedenen Musicals mit. Andere Menschen zu unterhalten, ist seine Passion. Heute hat er eine zusätzliche Möglichkeit dafür gefunden: Die Abenteuer von Mike Bohrer. Darin verarbeitet der ausgebildete Wirtschaftsinformatiker die Reisen und Kontakte, die er in seinen über dreißig Jahren als erfolgreicher Inhaber einer internationalen Handelsfirma erlebt hat. Wie viel Autobiographisches in Mike Bohrer liegt, verrät der Autor nicht.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite