Das Schicksal der Wölfin

Das Schicksal der Wölfin

Soey Noir

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Hardcover

390 Seiten

ISBN-13: 9783754328989

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.10.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 32.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Commander Noraya Scott hat während ihrer Arbeit bei den Streitkräften schon viele gefährliche Situationen überstanden. Dass der Ruf der Magie sie im Moment höchster Not ereilt, kam für sie allerdings unerwartet.
Doch sind es die aufkommenden Gefühle für Samantha, die Norayas Leben aus den Fugen geraten lassen. Als dann auch noch eine Begegnung mit einem Fremden an den Grundfesten ihrer Überzeugungen rüttelt, ist das Chaos in ihrem Leben perfekt.
Was ist die Wahrheit und was nicht? Wem kann sie noch trauen? Und wer steckt hinter den perfiden Machenschaften, die ihr Leben und das von so vielen anderen bedrohen?

Die Liebesgeschichte von Noraya und Samantha ist Teil der "Kinder des Lichts"-Reihe, deren einzelne Geschichten in sich abgeschlossen sind.
Soey Noir

Soey Noir

Soey Noir hat in der ganzen Welt studiert und arbeitet derzeit an ihrem Studienabschluss. Sie lebt in einer kleinen Stadt in Deutschland, umgeben von einigen Seen und einem majestätischen Wald. Wenn sie nicht gerade für die Uni lernt oder an ihrem zweiten Roman der "Kinder des Lichts" arbeitet, unternimmt sie lange Spaziergänge in der Natur.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.