Das TAO des Universums

Das TAO des Universums

Mensch, Bewusstsein und Universum sind Eins

Karin Karina Gerlach - Mayakarina

Spiritualität & Esoterik

Paperback

180 Seiten

ISBN-13: 9783746028323

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.04.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Dieses ungewöhnliche Buch sprengt den durch einen Lernprozess gebildeten Verstand aus seinen begrenzten Fesseln. Was dann erscheint, ist DAS geheimnisvolle Ganze. Ist es DAS, wovon Albert Einstein spricht?

"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle."

Das Buch nimmt den Leser mit auf eine wunderbare Reise nach innen. Es ist die Reise auf dem Lichtstrahl der Erleuchtung. Der Ausgangspunkt ist die universelle Spiegelung. Alles ist Eins. So geschieht Heilung. Es ist die Lösung von der schmerzlichen Vorstellung getrennt und daher körperlich zu sein. Doch das ist längst nicht alles. Die Schönheit des Lebens erscheint im geistigen Licht. Möge sich der Leser durch die Offenbarung der Einheit von Mensch, Bewusstsein und Universum überraschen lassen.
Der Denker habe acht! Du könntest deinen Verstand verlieren, denn die Reise nach innen entglorifiziert die Wissenschaft. Doch wer sich auf das Neue einlässt, wird freudig überrascht. Der scheinbar komplexe Sachverhalt der Entstehung des Universums und des Menschen zeigt sich in seiner mystischen Einfachheit. Der Wissenschaftler kann DAS nicht finden. So offenbart sich im Lesen dieser heiligen, heilsamen Texte auch die einheitliche Weltformel. Es ist die Schönheit des Enneagrammzeichens, das der Spiegel des vollkommenen Bewusstseins ist.

Ein detailliertes Wissen zur Quantenphysik ist für dieses offenbarende Buch nicht notwendig. Es enthält auch keine Formelableitungen. Denn für das Erwachen im Bewusstsein werden diese nicht benötigt.
Karin Karina Gerlach - Mayakarina

Karin Karina Gerlach - Mayakarina

Mayakarina - von der Physikerin zur Mystikerin - Offenbarungen durch die Erfahrung des Lichts.

In der Folge eines einfachen Klarheits-Prozesses, der in der Welt als "The Work of Byron Katie" bekannt geworden ist, erlebte ich das Erwachen einer Liebe, die unabhängig von äußeren Bedingungen immer hier ist. Es ist ein mystisches Erleben, wenn der Kopf mit dem Herz der Wahrheit in Einklang kommt. In diesem Zustand ist MIR eine wundersame Heilung geschehen. Es ist die Liebe, die das Heilungspotenzial in sich trägt. Hier ist etwas berührt, was in jedem Menschen gleichermaßen existiert. Doch das ist längst nicht alles. Einige Zeit danach passierte in tiefer Versenkung bei absoluter Dunkelheit der Austritt des Bewusstseins aus dem Körper und kehrte zurück. Das innen und außen gleichermaßen existierende Bewusstsein enthält Antworten, die weder die Psychologie, die Hirnforschung, die Anthropologie noch die Quantenphysik erbringen kann. Auch nicht Religion, Esoterik und Philosophie. Diese Antworten nenne ich Offenbarungen. Das Wesentliche daran ist das GewahrSein der Ewigkeit. Alles, was existiert, erscheint hier und jetzt im Ewigkeitsbewusstsein. In diesem mystischen Zustand des geistigen GewahrSeins ist beispielsweise die Weisheits-Symbolik des Enneagramms in MIR verwirklicht. Alles ist EINS. In MIR offenbart sich die gedankliche Welt, in der scheinbar Geburt, Entwicklung und Evolution geschehen, als sich bewegende, illusionäre, lichtvolle Gedankenkonstrukte. Das mystische Erleben von Lichterscheinungen ist das irrationale Gewahrsein einer vollkommen nüchternen Freude.

Zur Zeit lebe ich im Sommerhalbjahr auf meinem Waldgrundstück in der Nähe von Potsdam im Einklang mit der Natur. Sowohl der Umkehrkurs als auch meine Publikationen zum Thema Universum, Bewusstsein, Spiegelung, Heilung, Einssein und das, was Liebe wirklich ist, finden bei Menschen, die am Erwachen des Bewusstseins interessiert sind, offene Ohren. Zusammen mit Schülern, die dem EinsSein dienen, wurde 2021 die Bewusstseinsschule www.geistreich-sein.de gegründet.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite