Das Weihnachtswunder von Schloss Neuschwanstein

Das Weihnachtswunder von Schloss Neuschwanstein

Marion Wittrowski

Romane & Erzählungen

Paperback

84 Seiten

ISBN-13: 9783833495717

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.09.2007

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Hier handelt es sich um eine ergreifende Weihnachtsgeschichte. Das Hausmeister Ehepaar von Schloss Neuschwanstein, selbst kinderlos, nimmt sich jedes Jahr zu Weihnachten Obdachlosen, insbesondere Kindern, an. Doch in diesem einen Jahr kommt alles anders, es läuft nicht so problemlos wie sonst.
Weihnachten ist die Jahreszeit, in der es nicht um Nehmen, sondern um Geben geht. Was ist der Sinn von Weihnachten? Anderen Menschen, die es schwerer im Leben haben, zu helfen. Es geht um die Liebe unter den Menschen, um Nächstenliebe. Man braucht keine Reichtümer um anderen die Hand zu reichen und zu sagen, komm verbring ein paar Stunden unter Freunden.
Marion Wittrowski

Marion Wittrowski

Hallo,
ich bin 1958 in Bielefeld geboren. Mein Beruf Facility Managerin. Zusammen mit meinem Mann habe ich noch eine Firma und ich liebe Weihnachten. Meine große Leidenschaft sind Weihnachtsmänner, ich habe bereits über 700 dieser Gesellen. In der letzten Zeit habe ich mich ständig über Handwerker ärgern müssen, aus dem Grund wird es in Kürze ein neues Buch geben. Der Titel: Hilfe! Die Handwerker kommen.

Website: http://www.marion-wittrowski.homepage.t-online.de

Das Weihnachtswunder von Schloss Neuschwanstein

www.driekt-bielefeld.de

Dezember 0002

In wenigen Wochen liegt „Das Weihnachtswunder“ vor, das eine mitreißende, gefühlvolle Geschichte ist und eindrucksvoll zeigt, wie wunderbar es sein kann, wenn Menschen einander helfen.

Ein kleines Weihnachtswunder

Neue Westfälische

September 2007

Der Roman ist ein modernes Weihnachtsmärchen vor der Kulisse des berühmtesten aller Schlösser.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite