Das Wesen der Magie

Das Wesen der Magie

Magische Propädeutik, Pansophie, Praktiken des Okkultismus

Rah Omir Quintscher

Paperback

148 Seiten

ISBN-13: 9783937341392

Verlag: Schleierwelten-Verlag

Erscheinungsdatum: 02.03.2009

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 24.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Begriff und Wesen der Magie
Was ist Magie
Was soll Magie sein und was ist sie?
Entartete und entstellte Magie
Wissensgebiete der Magie
Weiße und schwarze Magie
Magie nach Adonistischer Auffassung
Die sieben Hauptlehren
Magische Propädeutik – Magischer Wille
Imagination und Wille
Schulung zum Magischen Denken
Anleitung zur Magischen Handlung
Das Matrium des Menschen
Behebung der Blutüberfüllung in den Sexualorganen
Das Magische Feuer
Magische Einwirkungen
Der Magische Tod
Schutzmaßnahmen
Angriffshandlungen
Bildzauber
Das Magische Arbeiten mit dem Tepaphon
Magische Wachsplatten
Magisches Arbeiten mittels Mumia
Die Karten
Das Orakel der Würfel
Das Pendel
Der Magische Spiegel
Die Magus-Stirnbinde
Der Erd-Spiegel
Anleitung zum Gravieren der Attribute
Anrufung des Adonis
Anrufung der Dido
Die Berufungsformel des Mustaphil
Die Entlassungsformel des Mustaphil
Rah Omir Quintscher

Rah Omir Quintscher

Rah Omir Quintscher's bürgerlicher Name war Friedrich Wilhelm Quintscher; geboren 03.10.1893 in Nossen, vermutlich gestorben 08.05.1945 in Seichau. Nach anderen Quellen wurde Quintscher von Nationalsozialisten verhaftet und erschossen.

Seine weiteren Pseudonyme waren Ram Ophias, Chakum Kabbali und Fredo von der Welt. Als Gründer des Ordens mentalistischer Bauherren, zeitweise in Zusammenarbeit mit Musallam, des Arbeiter-Freimaurerbundes, der Afrikanischen Bauherrenloge, der Johannisbrüder und einiger weiterer mystisch-okkult orientierter Gruppierungen betrieb er zahlreiche weiterführende Forschungen, die auf Musallams Überlieferungen zum Adonismus basieren, und verfasste ebenso zahlreiche okkulte Lehrbriefe und Schriften. Seine Werke, die über die Jahrzehnte hinweg von verschiedenen Logen streng gehütet wurden, stellen heute einen wertvollen Schatz okkulter Erkenntnisse und Überlieferungen dar.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.