Das Wissen der Liebe

Das Wissen der Liebe

Band 4 der Spirit Scribe Journale

The Spirit Scribe

Band 4 von 4 in dieser Reihe

Spiritualität & Esoterik

Paperback

144 Seiten

ISBN-13: 9783756891238

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 31.05.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 13.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Warum geht die Liebe wortwörtlich durch den Magen? Warum lässt sie uns mit Schmetterlingen im Bauch zurück? Welche Mechanismen ermöglichen und steuern diese wunderbarste aller Energieformen, und warum schmerzt es so entsetzlich, wenn ein geliebtes Wesen uns verlässt?

Im Spätsommer 2020 klopfte ein unscheinbares Geistwesen namens Lillysander an meine Türe und wünschte sich ein eigenes Interview für diese Buchreihe, um mir von Mitgefühl, Partnerschaft, universeller Liebe und unserer Rolle zwischen den Sternen zu erzählen. Wir sprachen über ihren Platz auf der Erde und im Universum. In jedem und jeder von uns. Und über die enorm wichtigen Jahre des Aufstiegs, die jetzt vor der Menschheit liegen.
The Spirit Scribe

The Spirit Scribe

"The Spirit Scribe" ("Die Schreiberin der Geister") ist das Pseudonym einer Autorin aus dem Rhein-Main Gebiet. Nach Jahren im Journalismus und ausgedehnten Ausflügen in den Bereich der Romane entdeckte sie, dass ihre Werke in Wahrheit nicht ihrer Fantasie entsprangen, sondern von höherer Quelle diktiert wurden. Aus Neugierde vertiefte sie die Gespräche mit ihren unsichtbaren Lehrer:innen immer weiter. Die Spirit Scribe Journale sind die Original-Abschriebe dieser Gespräche, die bis heute andauern.

The Spirit Scribe ist einzuordnen zwischen Jane Roberts, Carla Rückert, Dolores Cannon, Lee Carroll und Neale Donald Walsch. Leser dieser bekannten Autoren und Channels werden größte Freude an ihren Büchern haben.

Website: www.the-spirit-scribe.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite