Dating macht irre

Dating macht irre

Erkenntnisse eines allein erziehenden Vaters

Kristian Blitz

Paperback

132 Seiten

ISBN-13: 9783837012996

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.12.2007

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein Buch für Männer. Aber auch Frauen dürfen das Buch lesen!
Kennen Sie einen allein erziehenden Vater ? Andreas ist einer dieser unfreiwilligen Helden. Völlig unerwartet wird er mit seinen beiden Kids, dem doppelten C, Constantin und Cornelius allein erziehend. Er beschließt mit den beiden eine Wohngemeinschaft zu gründen, um die ungeahnten und völlig neuartigen Herausforderungen zu meistern. Auf männertypische Art versucht er sie für das Leben fit zu machen. Möbel werden aufgebaut und Marmelade eingekocht.

Alsbald macht er sich auf die Suche nach der großen Liebe. Die intensive Beratung und Ratschläge von Freunden und auch das Internet erweitern seinen Erfahrungshorizont in jeder Hinsicht, ungewollt und ungemein.
Kristian Blitz

Kristian Blitz

Der Autor steht in der Blüte seines Lebens und weiß aus eigener Erfahrung wovon er spricht und schreibt.
Er gibt aus erster Hand einen faszinierenden Einblick hinter die Kulissen der Welt eines alleinerziehenden Vaters auf der Suche nach der Traumfrau.
Ansonsten arbeitet er in beratender Tätigkeit in einem Weltkonzern und lebt zur Zeit zurückgezogen in einem netten Haus am Stadtrand einer Weltmetropole - um sich von den Erlebnissen zu erholen.

Website: http:// www.christianblitz.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.