Datt war nix

Datt war nix

MSV Duisburg-Die Spielzeit 2018/2019 aus der Sich eines Fans

Harald Steffen

Paperback

184 Seiten

ISBN-13: 9783749470457

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.08.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 20.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Viel mehr gibt es zum Titel auch nicht zu sagen. Bis auf wenige Ausnahmen war diese Saison einfach nur schlecht. Erstaunlich, weil nahezu das identische Team in der Spielzeit zuvor zwischenzeitlich noch an die Türe zur Relegation geklopft hat. So aber wurden die Anhänger der Zebras wiederholt auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Gegen Ende verdichteten sich auch noch Gerüchte bezüglich mangelnder Harmonie innerhalb der Mannschaft, was in Summe zum letzten Platz und dem vierten Abstieg in die Drittklassigkeit führte.
Harald Steffen

Harald Steffen

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.