David - Band 3

David - Band 3

Im Dialog mit der geistigen Welt

Inge Hubner, Brigitte Kapretz

Paperback

240 Seiten

ISBN-13: 9783839124963

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.03.2012

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 25.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der geistige Lehrer DAVID gab über eine Reihe von Jahren hinweg einer kleinen Gruppe von Menschen Antworten auf ihre Fragen. Er ermutigte sie, mehr über ihr wahres Sein herauszufinden. Dabei berührte er sowohl Themen, die sich aus dem gelebten Alltag ergeben als auch solche, die sich mit einer viel größeren Realität beschäftigten, als wir sie bisher in unser Bewusstsein bringen konnten.

Im dritten Band der Trilogie DAVID führt er uns in Ebenen unserer selbst, die den meisten von uns noch unbekannt sind. Er zeigt uns, wie wir die vielfältigen Möglichkeiten unserer Intuition nutzen können. Er spricht zu uns über die Möglichkeiten, uns unsere inneren Welten zu eröffnen und sie zu bereisen, sie in unser Bewusstsein zu heben. Er zeigt uns eine Realität, die nicht mehr begrenzt wird durch Geburt und Tod.

In seiner humorvollen Art ermutigt DAVID uns, unser Potential zu entdecken, Grenzen zu transformieren, Neues zu erforschen, kurz: das auszudrücken, was wir wirklich sind: Geist in einem physischen Körper.
Inge Hubner

Inge Hubner

Inge Hubner

ist Psychotherapeutin und Trance-Medium.

Während ihres Studiums in Kalifornien und auf ihren Reisen nach Hawaii kam sie mit ihren geistigen Freunden in Kontakt und entwickelte ein Verständnis für die Zusammenhänge zwischen den innerlich wahrnehmbaren und der äußerlich erlebbaren Welt. Es waren Erfahrungen, die sie für ihre Arbeit als Instrument für Wesenheiten aus feinstofflichen Dimensionen öffnete.

Im Vertrauen auf ihre geistige Führung lernte sie den Kontakt zu feinstofflichen Wesenheiten zu intensivieren, eine kontrollierte Kommunikation mit transpersonalen Bewusstseinsebenen zu etablieren. Seit vielen Jahren dient sie als Kanal für die geistige Wesenheit DAVID.

In ihren Workshops begleitet sie Menschen bei der Entfaltung ihrer intuitiven Fähigkeiten und in ihren spirituellen Entwicklungsprozessen. Das Ergebnis ist ein tieferes Verständnis unseres Seins und der Gesetzmäßigkeiten, nach denen sich die Wirklichkeit formt.

In ihren Büchern, der DAVID Trilogie, stellt sie eine Fülle geistigen Wissens zur Verfügung für mehr Sinn und Tiefe im Leben.

Kontakt:
info@DAVID-Dialog.com
www.DAVID-Dialog.com

Website: http://www.david-dialog.com

Brigitte Kapretz

Brigitte Kapretz

Brigitte Kapretz ist Physiotherapeutin, Reiki-Lehrerin und Barbara Brennan Healing Science Practitioner.

In ihrer langjährigen Selbstständigkeit als Physiotherapeutin erlangte sie tiefe Einsichten in die Bedeutung und den geistigen Hintergrund von Krankheit und Heilung. Sie beschäftigte sich intensiv mit feinstofflich-energetischen und alternativen Therapien und integrierte sie in ihre Arbeit.

In einem 4-jährigen Studium an der Barbara Brennan School of Healing in Florida und durch die intensive Arbeit an sich selbst sammelte sie wertvolle Erfahrungen und Erkenntnisse über den Menschen als geistiges Wesen.

Sie steht in bewusstem Kontakt mit Energien der geistigen Welt und stellt sich in Einzelsitzungen als Kanal für diese zur Verfügung.

Sie ist Mitautorin der DAVID-Trilogie und bietet gemeinsam mit Inge Hubner Workshops an, in denen die Teilnehmer in einen persönlichen Dialog mit DAVID eintreten können.

Website: http://www.brigitte-kapretz.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.