DeepSky

DeepSky

Die letzte Entscheidung

Bernd Stöhr

Band 3 von 3 in dieser Reihe

Science Fiction & Fantasy

Paperback

500 Seiten

ISBN-13: 9783756884278

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.12.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
CHF 27.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
"DeepSky - Die letzte Entscheidung" ist der 3. Teil der DarkSky-Trilogie.

Die Menschen feiern ihren Sieg über die Tallisianer, ohne zu ahnen, dass die finale Schlacht erst noch bevorsteht.

Während Henning auf Tally um sein Überleben kämpft, schmiedet der Hohe Rat der Tallisianer einen perfiden Plan, wie sie doch noch auf die Erde gelangen können, um die Menschen für ihre Zwecke zu missbrauchen.

Wieder ist es Priya, die die Alien-Technologie enträtselt und eine unglaubliche Entdeckung macht. Aber weder die UN noch die besten Wissenschaftler der Erde glauben ihr.

Priya und ihre Weggefährten müssen sich entscheiden, ob sie den Kampf gegen den technologisch übermächtigen Feind auf eigene Faust aufnehmen. Was auf dem Spiel steht, ist unvorstellbar.


Teil 1 und Teil 2 sind ebenfalls als Buch und E-Book verfügbar.

27Films aus Berlin hat die internationalen Filmrechte erworben und plant eine Umsetzung in eine Serie!

Leserstimmen:

"DeepSky ist der krönende Abschluss der DarkSky-Trilogie. Packend, hochspannend und mit fulminantem Ende. So geht Science-Fiction!"
(Oliver Damian, 27Films)
Bernd Stöhr

Bernd Stöhr

Dr. Bernd Stöhr wurde 1966 in Öhringen (Hohenlohekreis) geboren und hat dort auf dem Technischen Gymnasium sein Abitur gemacht. Anschließend folgte das Studium der Elektrotechnik an der Technischen Hochschule in Karlsruhe.

Die Promotion auf dem Gebiet der Mikroelektronik an der Universität Stuttgart schloss die wissenschaftliche Ausbildung ab. Thema der Dissertation war die Optimierung hierarchischer Steuerwerke (Finite State Machines, kurz FSMs), die auf Mikrochips zur Steuerung von verschiedenen Aufgaben eingesetzt werden. Danach kehrte er mit seiner Frau Stuttgart den Rücken und zog nach München, um dort bei Motorola (später Freescale) als Chip-Entwickler zu arbeiten. Fünf Jahre später folgte dann der Umzug zurück ins Schwabenland, um bei einem großen Zulieferer der Automobilindustrie Chips für die Kommunikation (FlexRay), Mikrocontroller und applikationsspezifsche ICs (ASICs) zu entwickeln.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite