Dein adjektives Sprachebuch

Dein adjektives Sprachebuch

Wie bildhafte Sprache Dich und andere motiviert und noch mehr Charisma verleiht.

Michael G. Waltenberger, Sina Kistner

Selbsthilfe & Recht

Paperback

172 Seiten

ISBN-13: 9783739220833

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.02.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
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CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

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Du brauchst für eine gute Unterhaltung, einen Vortrag oder ein klasse Verkaufsgespräch keine akademische Rhetorik, sondern Du brauchst DEINE Wirksprache. Wusstest Du, dass das, WAS Du sagst, weniger wichtig ist, als WIE Du etwas sagst?
Bildhafte Sprache wirkt.
In Deiner Partnerschaft. Im Gespräch mit Deiner Familie.
In der Beziehung zu Kunden.
Bildhaft sprechen ist keine Kunst. Es ist eine einfache, wirkungsvolle Übung. Dein Sprachebuch unterstützt Dich dabei. Es macht Sprache erlebbar, erläutert, was sie leistet und erzählt Geschichten davon.
In Deinem Sprachebuch wechseln sich Michael G. Waltenberger und Sina Kistner im lockeren Austausch über unterschiedliche Aspekte der Anwendung bildhafter Sprache ab. Dadurch gelingt dem Autorenduo der Brückenschlag vom Einsatz im persönlichen Alltag bis hin zu Verkauf und Kundenbeziehung.
Michael G. Waltenberger

Michael G. Waltenberger

Michael G. Waltenberger ist Kommunikationscoach und Trainer. Als KommunikationsAkteur unterstützt er Leader und deren Teams zu Erfolg führenden Veränderungsprozessen und implementiert neue Ideen durch Sprache. Das Credo des Autors lautet: Ein bisschen mehr geht immer mehr!

Mit Begeisterung, Freude und starkem Willen zur Weiterentwicklung, weiß Michael G. Waltenberger Erfolge zu kreieren und zu vermitteln.

Sina Kistner

Sina Kistner

Sina Kistner ist Kundenzufriedenheitsexpertin und Telefontrainerin. Als Betriebswirtin begleitet sie seit 2008 Unternehmen, sobald diese ihre Kunden in den Fokus stellen wollen. Mit einem sehr pragmatischen Ansatz kommt es dabei zu Veränderungen in den Unternehmen, nicht nur im Umgang mit den Kunden. So wird Freude im Beruf erschaffen und Kundenfreundlichkeit gelebt statt verordnet.

Mehr Informationen, Tipps und Motivation gibt es auf www.kundenglücklichmachen.de

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