Dein Herzenswunsch ist willkommen

Dein Herzenswunsch ist willkommen

Anleitung zum intuitiven Manifestieren

Christian Fülling

Paperback

72 Seiten

ISBN-13: 9783746078618

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.01.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 11.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Unsere Intuition ist der direkte Wegweiser hin zu Glück, Erfolg, Gesundheit und einem selbstbestimmten Leben. Dabei sind ihre größten Widersacher Druck und Stress. Welche psychologischen Fallen führen zu Druck? Woran erkennt man sie? Und wie kann man sie transformieren? Anhand praxiserprobter Richtlinien liefert der Autor Antworten und gibt dem Leser psychospirituelle Instrumente mit auf den Weg, die ihn dabei unterstützen, innere Blockaden und nicht zielgerichtete Verhaltensmuster zu erkennen und aufzulösen, die Intuition deutlich wahrzunehmen, ihr zu vertrauen und gemeinsam mit ihr die Lebensziele und Herzenswünsche in die Realität umzusetzen. Dabei schöpft der Autor aus dem gesamten Spektrum, das die Schule des positiven Denkens, die 160 Jahre alte Neugeist-Bewegung, zu bieten hat.
Christian Fülling

Christian Fülling

Christian Fülling wurde 1968 in Dortmund geboren. Er ist studierter Betriebswirt, gelernter Kaufmann, geprüfter Heilpraktiker für Psychotherapie, zertifizierter Coach und ausgebildeter Schauspieler am legendären "The Lee Strasberg Theatre Institute" in New York City, mit jeweils umfangreichen Berufserfahrungen. Seine Interessenschwerpunkte Tiefenpsychologie, wissenschaftliche Beweise für die Macht der Gedanken, gelebte Spiritualität und angewandte Metaphysik verbindet er zu einer ganzheitlich psychospirituellen Herangehensweise, sowohl im Privaten als auch im Therapeutischen. Dabei liegt ein Fokus auf der Arbeit mit Träumen. Bei Frau Dr. med. Maria-Luise Schäper in Berlin zum Traumtherapeuten ausgebildet, beherrscht er neben der klassischen Traumarbeit die US-Schauspieltechnik Traumarbeit für Schauspieler nach Janet Sonenberg. In dem Ratgeber "Das denkende Universum - Das spirituelle Weltbild der Schule des positiven Denkens" beschreibt er ausführlich die spirituelle Lebensphilosophie der 160 Jahre alten Neugeist-Bewegung (New Thought), insbesondere die von Science of Mind - wo sich Louise L. Hay ausbilden ließ, die er seit über 20 Jahren praktiziert und als Coach und Therapeut mit in seine Arbeit einfließen lässt. Er steht in persönlichem Kontakt mit der Bewegung in den USA und leitete in Zusammenarbeit mit ihr eine metaphysische Gruppe in Berlin, die insbesondere das wissenschaftliche Gebet praktizierte. Des Weiteren betreibt er einen Blog auf Facebook rund um die Themen Wissenschaftliche Beweise für die Macht der Gedanken und Praktiziertes positives Denken. Christian Fülling lebt in Berlin.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.